Markus Heel
Hafnermeister
Firmengründung 2009

Zu mir kommen Menschen, welche die besondere, lebendige Wärme, das natürliche Raumklima und die Unabhängigkeit eines Kachelofens zu schätzen wissen. 
Meist haben meine Kunden bereits konkrete Vorstellungen, wie der Ofen in etwa aussehen und wo er seinen schlussendlichen Platz im eigenen Wohnraum finden soll. Bei der enormen Vielzahl an Möglichkeiten, ist dies für eine erste Richtungsbestimmung durchaus hilfreich. Das umfassende Sortiment reicht vom klassisch traditionellen Bereich bis hin zu den modernsten Umsetzungen. Um für meine geschätzten Kunden, neben altbewährte, auch die fortschrittlichsten Lösungen zu fertigen, bleibe ich mittels jährlichen Werksschulungen und technischen Tagungen stets am direkten Puls der Zeit.
„Mir ist wichtig, dass meine Öfen nicht nur als Möbelstücke oder reine Statussymbole gesehen werden, sondern vielmehr als funktionelle Heizgeräte, welche im laufenden Einsatz viele Jahre für angenehme Wärme sorgen.“